plattform

AUGENHÖHEcommunity Plattform bei coyo

Bei coyo haben wir eine AUGENHÖHE Plattform für Austausch, Ermutigung und Vernetzung. Für alle Interessierten gibt es die Möglichkeit ein Profil zu erstellen, anderen Nutzer*innen zu "folgen", sich in öffentlichen Gruppen auszutauschen oder in Rücksprache mit den Admins eigene Gruppen zu gründen. Für Teilnehmende und Absolvent*innen der AUGENHÖHEwegbegleiter-Ausbildung gibt es zudem geschützte Austauschräume.

Unter folgendem Link ist eine Registrierung möglich:

https://coyo-augenhoehe-registrierung.netlify.app/

Sobald Du registriert bist, kannst Du Dich hier einloggen.

https://augenhoehe.coyocloud.com/f/login

Von 2018 bis 2020 hatten wir eine Plattform bei innoecos. Diese ist noch bis Anfang 2021 unter

https://augenhoehe.innoecos.com/Groups

verfügbar. Falls Du dich dort schon einmal registriert hast, ist leider eine erneute Registrierung bei coyo erforderlich, da Nutzer*innen nicht automatisch umgezogen werden können, wenn die technische Plattform wechselt. Für eine Registrierung brauchst du nur Name und E-Mail-Adresse.

Scroll to Top