Featured Video Play Icon

AUGENHÖHE geht einen Schritt weiter

Liebe Community,

wir möchten euch die Tiefe der Einblicke, die wir bei den Dreharbeiten gewinnen konnten, nicht länger vorenthalten. In den kommenden Monaten werden wir euch Woche für Woche in verdaulichen Häppchen vertiefende Ausschnitte aus über 200 Stunden Interviews zur Verfügung stellen. Dafür haben wir lange getüftelt und gebastelt, haben Plattformen ausprobiert, hinterfragt und verworfen. Wir haben uns nun für einen Weg mit „Steady“ entschieden, weil er am meisten zu der Tonalität von AUGENHÖHE passt und wollen das nun mit euch zusammen ausprobieren.

Dazu klicke bitte unten auf der Seite einfach auf „Unterstützen“. Wir haben drei Pakete zur Auswahl und glauben, dass für die allermeisten etwas Passendes dabei ist.

Zur Einstimmung stellen wir euch hier ein paar der bereits veröffentlichten „Outtakes“ noch einmal zusammen.

Post Views: 89

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.