Premiere AUGENHÖHEmachtSchule – Köln

Wann:
September 28, 2018 um 18:00 – 23:00
2018-09-28T18:00:00+02:00
2018-09-28T23:00:00+02:00
Wo:
Universität zu Köln
Aula im Hauptgebäude
Albertus-Magnus-Platz, 50923 Köln
Deutschland

Welt-Premiere von AUGENHÖHEmachtSchule

 

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir einen der europaweit größten Standorte in der LehrerInnenbildung als Mit-Veranstalter für unsere Premiere gewinnen konnten: das Zentrum für LehrerInnenbildung der Universität zu Köln. Etwas passenderes konnten wir uns nicht erträumen! Die Premiere wird am 28. September 2018 am frühen Abend in der Aula der Uni Köln stattfinden. Das Projektteam, sowie einige Akteure aus den im Film vorgestellten Schulen werden vor Ort auf dem roten Teppich sein!

 

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.