AUGENHÖHEmachtSchule @intrinsify me! Inspirationscamp Bremen

Wann:
Januar 26, 2019 um 8:30 – 17:00
2019-01-26T08:30:00+01:00
2019-01-26T17:00:00+01:00
Wo:
Kraftwerk City Accelerator Bremen
An der Weide 50a
28195 Bremen

Das Inspirationscamp rund um Nachhaltigkeit und Menschlichkeit in der neuen Arbeitswelt

VUCA, ökologische Kehrtwende, Flüchtlingsintegration… Du fragst Dich, welchen Einfluss das auf unsere Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme hat und wie sie aussieht, unsere “(Arbeits-) Welt von morgen”? Was kann ich als Einzelne(r) tun und was hat das alles mit New Work zu tun?

Wir können Dir keine Standardantwort zu dieser “großen” Fragestellung geben oder gar die Erfolgsformel zur Rettung der Welt bieten. Dennoch möchten wir Dich zum Jahresbeginn einladen, noch einmal etwas Muße einkehren zu lassen und gemeinsam Ideen, Lösungen, Gedanken und Inspirationen rund um das Thema Nachhaltigkeit und Menschlichkeit in der neuen Arbeitswelt auszutauschen. Und das alles in besonderer Atmosphäre mit viel Spaß, Leichtigkeit und natürlich des von uns gewohnten Open Spaces.

Freu Dich auf einen Impulsvortrag von einem nachhaltigen Bremer Startup, unser Culinaric Innovation Lab, viel Open Space und Selbstorganisation, eine Kino Lounge in der die Filme “Tomorrow- die Welt ist voller Lösungen” und “Augenhöhe macht Schule” laufen, und vieles mehr.

 

Anmeldungen unter:

Wie gestalten wir unsere (Arbeits-) Welt von morgen?

 

Dieser Beitrag ist ein Replikat vom Kalender-Feed einer anderen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.