ABGESAGT: AUGENHÖHElab für Berater*innen und Coaches @consensa HH

Wann:
Oktober 18, 2018 um 12:00 – Oktober 19, 2018 um 16:00
2018-10-18T12:00:00+02:00
2018-10-19T16:00:00+02:00
Wo:
consensa Projektberatung
Hamburg

Leider muss dieser Termin aus Mangel an Teilnehmern ausfallen. Wir planen einen neuen Termin für Februar 2019 am gleichen Ort.

 

— 

 

Das nächste lab findet in Hamburg statt! Gastgeber ist die consensa Projektberatung mit ihren Räumen mit direktem Blick auf den Hamburger Hafen.

 

Im AUGENHÖHElab für Berater*innen und Coaches kommen Menschen zusammen, die sich in ihrer Beratungstätigkeit von innovativen Prinzipien leiten lassen und einiges bereits ausprobiert und umgesetzt haben – wie Du. Es sind diejenigen, die sonst häufig auf Veranstaltungen nicht so leicht Austauschpartner finden, weil sie Fragen beschäftigen, die andere gar nicht kennen. Das AUGENHÖHElab ist ein besonderer Raum für Austausch, Lernen und Entwicklung.

 

Für die Mahlzeiten (2x Mittagessen, 1x Abendessen) wird es eine Verpflegungspauschale geben, für das lab selbst gilt pay-what-you-think-is-right d.h. Du bestimmst selbst den Betrag, den wir Dir in Rechnung stellen.

 

Anmeldung funktioniert direkt über die Community-Plattform, falls Du schon in der entsprechenden Gruppe bist, kannst Du Dich unter „Platz sichern“ anmelden. (Ansonsten erst auf der Plattform registrieren und der Gruppe lab für Berater*innen und Coaches

beitreten)

 

Anmeldung bitte bis spätestens 4.Oktober falls es bis dahin noch Plätze gibt, schnell sein lohnt sich 🙂

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top