AUGENHÖHElab

Pioniere unter sich

AUGENHÖHElab ist ein Raum für Pioniere neuer Arbeitswelten – für diejenigen, die schon einiges erprobt und umgesetzt haben. Erfahrungen teilen, sich Anregungen holen oder in einer kollegialen Beratung konkrete Anliegen durchdenken? Alles möglich. Du kennst das Gefühl, auf Kongressen und in Seminaren kaum mehr Austauschpartner zu finden, weil viele Menschen Deine Fragen und Herausforderungen gar nicht verstehen? Dann bist Du richtig im AUGENHÖHElab.

Du bist in einer Organisation tätig, arbeitest direkt an Veränderungen? Dann ist das AUGENHÖHElab für Unternehmer*innen und Führungskräfte Dein Raum. Deine Perspektive ist die eines Beraters, einer Beraterin? Dann begrüßen wir Dich gerne im AUGENHÖHElab für Berater*innen.

AUGENHÖHElabs finden immer bei einem innovativen Gastgeber-Unternehmen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz statt, nicht selten bei Organisationen, die Du aus unseren Filmen kennst. Wird Deine Organisation selber Gastgeber, holt Ihr Euch vielfältige Impulse ins Haus.

Um den intensiven Charakter des AUGENHÖHElab zu erhalten, ist uns wichtig, die Teilnehmer*innen vorab persönlich zu kennen. Schreib uns, wofür Du beim nächsten AUGENHÖHElab dabei sein möchtest. Wir laden Dich gerne ein!

"Das AUGENHÖHElab und Eure Art haben mich sehr inspiriert. Ich bin in der Entwicklung meiner Visionen und mit der Beantwortung einiger Fragen viel weitergekommen. So ein Austausch ist für das Vorankommen eminent wichtig. Das hätte ich vor dem Lab nie gedacht. Nun weiß ich es aber ganz sicher." Ralf Miebach, Lilly GmbH

Das nächste lab für innovative Unternehmen

Das nächste lab für Berater*innen