lab

AUGENHÖHElab

Pioniere unter sich

AUGENHÖHElab ist ein zwei-tägiger geschützter Raum für Pioniere neuer Arbeitswelten – für diejenigen, die auf Kongressen und in Seminaren kaum mehr Austauschpartner finden, weil selten jemand ihre Herausforderungen versteht.

Wir haben zwei Formate: Eines für Menschen aus Unternehmen, die direkt an Veränderungen arbeiten und eines für Berater*innen, die Organisationen dabei begleiten. Das AUGENHÖHElab findet an unterschiedlichen Orten statt, doch immer bei einem innovativen Gastgeber-Unternehmen.

Der Ablauf sieht jeweils wie folgt aus:

1. Tag Start 12:30 Uhr mit gemeinsamem Mittagsessen bis Open End

2. Tag 09:00 Uhr - ca. 15:30 Uhr

Grundsätzlich gilt für dieses Format pay what you feel is right - d.h. Du bestimmst selbst welchen Betrag wir in Rechnung stellen.

Um den geschützten Charakter zu erhalten, ist eine Teilnahme nur mit Einladung möglich. Schreib uns, warum Du beim nächsten AUGENHÖHElab dabei sein solltest. Wir laden Dich gerne ein!

"Es stimmt wirklich, ich wurde durch eure Art und durch das Lab sehr inspiriert und bin in der Entwicklung meiner Visionen und mit der Beantwortung einiger Fragen viel weitergekommen. So ein Austausch ist für das Vorankommen eminent wichtig. Das hätte ich vor dem Lab nie gedacht. Nun weiß ich es aber ganz sicher." Ralf Miebach, Lilly GmbH

Das nächste lab für Berater*innen

Das nächste lab für innovative Unternehmen

Schreib uns