Team

Wir sind ein Kernteam von fünf Menschen:

Foto der Kernteams

Von Links: Philipp Hansen, Ulf Brandes, Daniel Trebien, Silke Luinstra, Sven Franke

Daniel Trebien (32) war schon vor und während seines BWL-Studiums sowohl journalistisch als auch videografisch aktiv. Inzwischen ist er als systemisch ausgebildeter Unternehmensberater tätig und verstärkt Strategie- und Veränderungsprozesse in internationalen Konzernen, anderen Organisationen und Forschungsnetzwerken u. a. mit Hilfe des Mediums Video.

Philipp Hansen (25) interessieren interaktive Veranstaltungsformate, bei denen alle Teilnehmer gemeinsam Lernende sind. Er hat Wirtschafts- und Sozialwissenschaften studiert und sich für seine Abschlussarbeit mit Unternehmen beschäftigt, die sich ohne Chefs und formale Hierarchie organisieren.

Silke Luinstra (44) initiiert und realisiert Projekte für eine neue Arbeitswelt, in der Menschen ihre Talente und Organisationen ihre Potentiale entfalten können. Die gelernte Diplomkauffrau ist systemisch ausgebildet und hat über 20 Jahre Erfahrung als Moderatorin, Beraterin und Trainerin sowie in der internen Personal- und Organisationsentwicklung.

Sven Franke (47) lebt nach dem Motto „Gemeinsam zum Ziel“. Dieses Motto bildet die Basis für alle Aufgaben und Tätigkeiten. Er ist Gründer von Equity Change Management, Partizipationsexperte, Mitinitiator und Mitglied des Kernteams von AUGENHÖHE – Film und Dialog, zertifizierter Crowdfunding Manager, Keynote Speaker, Autor und Startup Beirat.

Ulf Brandes (45) gestaltet als Physiker und Verhaltensökonom partizipative Lösungen für komplexe Herausforderungen. Er hat 20 Jahre Erfahrung als Entwicklungsleiter und Service Designer in internationalen Konzernen und Startups, und engagiert sich beruflich und ehrenamtlich dafür, dass wir wieder lernen, empathischer und selbstorganisierter zusammenzuarbeiten.

Dazu kommen zahlreiche Mitstreiter, die uns mit Texten,  Know-How, Feedback und Ideen unterstützen. Du möchtest auch mitmachen? Lass es uns wissen: Mailen, Anrufen, auf facebook oder twitter posten – wir melden uns!

Wir sind ein virtuelles Team, das dezentral in verschiedenen Ecken Deutschlands lebt und arbeitet. Falls du uns postalisch erreichen möchtest, kannst du die folgende Anschrift nutzen. Allerdings sind wir direkter und schneller per Email zu erreichen unter team [at] augenhoehe-film.de.

 

Postanschrift:

trebien & partner consulting

Projekt AUGENHÖHE

Monbijouplatz 2, 10178 Berlin